FREQUENTLY ASKED QUESTIONS – Sockr - Die hochwertige personalisierte Sportsocke!
Free shipping from 40 € !
  • Home
  • FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Where do you deliver?

We deliver throughout the EU.


Can I change my delivery address later?

Please contact us as soon as possible after your order. We will do our best to address your concerns. However, we cannot guarantee that the change of address can be carried out.


How long does the shipping take?

The production time of the socks depends on the current orders and the volume ordered.
Standard shipping approx. 4 to 6 working days with GLS and approx. 5 to 7 working days with Österreichische Post AG.


Is it possible to return ordered items?

Yes, you can return unused items within 14 days. If you return products, you will bear the resulting shipping costs. Once we receive the return, we will refund the purchase price using the same payment method you used when ordering the item. The shipping costs incurred during the order will not be refunded. 


Are the products colourfast?

We use a special process in which the paint is incorporated directly into the textile fiber and guarantees long-term color quality. We use ECO friendly colors for printing. Please note our washing instructions for optimal colour preservation.


For which sport are the socks suitable?

Our SOCKr products are suitable for all kind of sports. The premium version gives you maximum grip during sport through the grip sole, the original version is ideal for everyday use. Especially if you're on your feet a lot, the compression has a very positive effect.

BACK TO TOP

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN – Sockr - Die hochwertige personalisierte Sportsocke!
Kostenlose Lieferung ab 40 € -------------
10% Rabatt ab 10 Paar-------------
WARENKORB

Du hast keine Artikel im Warenkorb.

GESAMT:
€0,00

Wohin liefert Ihr?

In die gesamte EU.

 

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich nach Deiner Bestellung. Wir werden unser Bestes tun, um Deine Anliegen zu bearbeiten. Wir können aber nicht gewährleisten, dass die Adressänderung durchgeführt werden kann.

 

Wie lange dauert der Versand?

Die Produktionszeit der Socken hängt von den laufenden Bestellungen und dem bestellten Volumen ab.

Standardversand ca. 4-6 Werktage mit GLS und ca. 5-7 Werktage mit der Österreichischen Post AG.

 

Ist es möglich, bestellte Artikel zurückzugeben?

Ja, Du kannst unbenutzte Artikel ohne Personalisierung innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Wenn Du Produkte zurücksendest, trägst Du die dabei entstehenden Versandkosten. Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, erstatten wir Dir den Kaufpreis zurück, mit derselben Zahlungsmethode, die du bei der Bestellung des Artikels genutzt hast. Die bei der Bestellung entstandenen Versandkosten werden nicht rückerstattet. 

 

Sind die Produkte farbecht?

Wir nutzen ein spezielles Verfahren, bei dem die Farbe direkt in die Textilfaser eingelassen wird und eine langfristige Farbqualität garantiert. Wir verwenden ECO freundliche Farben für den Druck. Bitte beachte unsere Waschhinweise für eine optimale Farberhaltung.

 

Für welche Sportart sind die Socken geeignet?

Unsere Sockr Produkte ist für alle Sportarten geeignet. Die Premiumversion verleiht Dir maximalen Halt beim Sport durch die Gripsohle, die Originalversion eignet sich hervorragend für den alltäglichen Gebrauch. Vor allem wenn du viel auf den Beinen bist, wirkt sich die Kompression sehr positiv aus.

ZURÜCK NACH OBEN